Mega Man 11 hat ein Releasedatum

2018 ist das Jahr von Mega Man: Neben einigen Legacy Collections, welche die klassische Serie und die X Ableger beinhalten wird auch der offizielle elfte Teil der Reihe veröffentlicht, welcher bereits letztes Jahr im Dezember angekündigt wurde. Nachdem es jetzt doch eine Weile still war um den Release von Mega Man 11 hat Capcom nun jetzt alle Details veröffentlicht.

So wird das neue Abenteuer für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch ab dem 2. Oktober sowohl digital als auch in einer Retailfassung für die Konsolen erhältlich sein. Zusätzlich wird es für die Nintendo Switch eine spezielle Amiibo-Edition geben, die neben einem neuen exklusiven Amiibo von Mega Man noch kleine Gadgets in Form von vier Stickern, einem aufnähbaren Patch und einem Mikrofasertuch mit einem Levelauswahl-Bildschirm von Mega Man 11 enthält.

Mega Man 11 verspricht klassisch anspruchsvolle Jump N` Run Action, wie man Sie seit Beginn der Serie kennen. Wir freuen uns auf den Release und werden euch im Oktober mit einem Review über unsere Eindrücke von Mega Mans neuestem Abenteuer berichten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.