MediEvil – Eine bevorstehende Rückkehr in neuem Glanz ab Oktober

Wer bereits vor der Jahrtausendwende den Titel auf der PlayStation angespielt hat, wird bereits mit dem Action-Adventure rund um untoten Ritter aus Gallowmere vertraut sein. Schwarzer Humor, ein fordernder Schwierigkeitsgrad und, für die 5. Konsolengeneration, solide Steuerung zeichnen MediEvil als Kultklassiker unter den Hack and Slash-Spielen aus. Nach über 20 Jahren erscheint nun eine von Grund auf überarbeitete Version für die PlayStation 4.

Sir Dan erwartet in dem Remake eine komplett überarbeitete Grafik, ein verbessertes Kamerasystem, neues Voice-Over und zusätzlich eine ganze Menge an nie erlebten Geheimnissen, die entdeckt werden wollen. Wer den PlayStation-Klassiker also noch nicht ausprobiert hat, hat ab 25. Oktober die Chance den Titel unter aufpolierten Bedingungen zu spielen, während langjährige Fans ihren Helden mit der Leistung einer PlayStation 4 erleben können.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger