Material zu The Last of Us 2 & Death Stranding diese Woche – Sony State of Play im Anmarsch?

Zwei spanische Webseiten berichteten über mehrere Quellen, die einen neuen Trailer zu The Last of Us Part II für diese Woche erwarten. Gleichzeitig soll wohl auch endlich das Release-Datum des Naughty-Dog-Titels bekannt gegeben werden. Zudem kündigte auch Kojima Productions neues Material zu Death Stranding für morgen an.

Laut der Website GameReactor soll Naughty Dog noch in dieser Woche einen neuen Trailer zu The Last of Us Part II veröffentlichen. Passend dazu soll anscheinend auch der Release des PS4-Titels angekündigt werden. Wenig später berichtete auch eine weitere spanische Webseite „Legion de Jugadores“ von einer Sony-nahe Quelle, die ähnliche Dinge gehört habe. Sollten sich diese Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, will Sony nur weniger als zwei Wochen vor dem Start der E3 2019 in Los Angeles alle Augen auf sich gerichtet haben, denn erst gestern gab Kojima Productions bekannt, dass am Mittwoch neues Footage zu Death Stranding präsentiert wird. Auch hier handelt es sich um einen langerwarteten Titel, der exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Sony wird in diesem Jahr nicht auf der E3 in Los Angeles anwesend sein. Mit State of Play wurde ähnlich dem Nintendo Dirct ein neues Video-Format von Sony gestartet, in dem in regelmäßigen Abständen mehrere PlayStation-Neuheiten vorgestellt werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger