Mass Effect – N7-Day wird mit neuem Poster zum kommenden neuen Mass Effect gefeiert

BioWare hat gestern wieder einmal den N7-Day gefeiert und dazu ein neues Poster für das nächste Mass Effect-Spiel veröffentlicht. Das Poster selbst trägt den Titel „Mass Effect Will Continue“, was zumindest eine gute Nachricht ist. Darüber sehen wir etwas, das wie ein neues Schiff aussieht, mit der Bezeichnung SF oder FX. Vom Schiff aus können wir vier Charaktere sehen. Einer von ihnen ist unverkennbar ein Kroganer, die anderen könnten Turianer, Asari und Menschen sein. Wenn ihr weiter auf dem Poster nach oben schaut, findet ihr den riesigen Krater, zu dem die Gruppe zu gehen scheint. Interessanterweise sieht der Krater tatsächlich wie ein Geth-Kopf aus, und wenn man heranzoomt, sieht es so aus, als sei ein Geth teilweise im Boden direkt unter dem Krater begraben. Hmmm, wirklich interessant.

Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Das nächste Mass Effect-Spiel wurde erstmals Ende letzten Jahres mit einem kurzen Teaser-Trailer angekündigt. Es sieht so aus, als ob dieses Poster an demselben verschneiten Ort spielen könnte, den der Trailer zeigte. Das ist zwar nicht viel, aber die Fans sind schon jetzt begeistert. Und da sich die Mass Effect Legendary Edition besser verkauft als von EA erwartet, können wir nur hoffen, dass BioWare die Zeit und die Ressourcen bekommt, die es braucht, um ein großartiges fünftes Mass Effect-Spiel zu entwickeln.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply