Mass Effect: Legendary Edition – Verkaufszahlen der Remaster-Trilogie übertrafen die Erwartungen von EA

EA hat mitgeteilt, dass die Verkäufe der Mass Effect Legendary Edition die Erwartungen deutlich übertroffen haben. Als Teil der jüngsten Finanzergebnisse von EA lobte CEO Andrew Wilson während der Telefonkonferenz die „anhaltende Kraft“ von EAs Einzelspieler-IP.

„Der Launch der Mass Effect Legendary Edition, dem Remaster der ersten drei Mass Effect-Spiele, hat die Leidenschaft der Fans auf der ganzen Welt neu entflammt, was die Verkaufs-Performance deutlich über unsere Erwartungen getrieben hat.“, erklärte Wilson. Der CEO ging auch auf Star Wars Jedi: Fallen Order ein und bestätigte, dass es weitere Spiele der Serie geben wird.

„Star Wars Jedi: Fallen Order für die Xbox Serie X und PlayStation 5 war auch ein Moment für neue und wiederkehrende Spieler, um in dieses erstaunliche Spiel einzusteigen. Wir investieren weiterhin in diese beiden Franchises sowie in weitere unserer fantastischen IPs.“

Wir wissen bereits, dass ein neues Mass Effect-Spiel auf dem Weg ist. Hoffentlich gibt es dazu in Kürze aber auch weitere Infos. Wie uns die Legendary Edition gefallen hat, erfahrt ihr natürlich hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply