Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Kostenloses Update mit neuem Anzug und Grafik-Feature für Playstation 5

Insomniac Games hat gestern einen Patch für Marvel’s Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht, der dem Spinnenmann einen kostenlosen zusätzlichen Anzug hinzufügt, sowie ein schickes visuelles Update, das “realistische Muskelverformung” für ausgewählte Spidey-Anzüge exklusiv für die Playstation 5-Version implementiert. Anscheinend behebt der Patch auch ein paar ausstehende Bugs, die in Spider-Man: Miles Morales noch vorhanden waren, zusätzlich zur Muskelverformung auf Playstation 5 für bestimmte Anzüge – welche Anzüge genau, wissen wir allerdings nicht. Insomniac hat sich da nicht wirklich festgelegt.

Das Update für Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ab sofort sowohl für Playstation 4 als auch für Playstation 5 erhältlich. Lest hier unseren Test zu Spider-Man: Miles Morales.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre