Marvel’s Spider-Man: Miles Morales wird Spinoff, von der Länge mit Uncharted Lost Legacy vergleichbar

Disclaimer: Seit Veröffentlichung dieses Artikels hat Entwickler Insomniac ein Video veröffentlicht, welche die genauen Umstände zu Marvel’s Spider-Man: Miles Morales klärt. Den dazugehörigen Artikel von uns findet ihr hier.

Nach der Ankündigung von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales bei der Präsentation der PlayStation 5 ist nun klar, dass das Spiel ein Spinoff für die PS5 von Marvel’s Spider-Man ist. Die erweiterten Inhalte drehen sich um den nun im Titel stehenden Miles Morales als Spider-Man. Der Umfang dieser neuen Inhalte wurde allerdings nicht weiter thematisiert; Simon Rutter (Sony Head of European Business) meinte dazu, dass das Spiel sowie die Engine „erheblich verbessert“ wurden, um die neuen Möglichkeiten der PlayStation 5 auszunutzen. Marvel’s Spider-Man wurde schon im Vorfeld der Spielankündigung immer wieder zur Verdeutlichung der schnelleren Ladezeiten (PS4 vs. PS5) von Sony eingesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=gHzuHo80U2M

Die Frage, wie es exakt mit dem Spiel aussieht, will von offizieller Seite wie Insomniac anscheinend niemand genauer erklären:

Allerdings wurden von einer anderen Quelle berichtet, dass es sich um ein Standalone Spinoff handeln soll, welches vom Verhältnis her ungefähr die Länge eines Lost Legacy zu der Uncharted-Reihe besitzen soll – daher vom Umfang wesentlich kleiner wird:

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger