Marvel´s Spider-Man 2 – Insomniac bestätigt, dass uns 2023 ein Highlight bevorsteht

Insomniac Games hat bestätigt, dass Marvel’s Spider-Man 2 im Herbst 2023 für PS5 erscheinen wird. In einem Beitrag im PlayStation Blog bestätigte Creative Director Bryan Intihar das Veröffentlichungsfenster für den kommenden PS5-Exklusivtitel. Als Herbst 2023 gelten auf der Nordhalbkugel normalerweise die Monate September, Oktober und November. Wenn man bedenkt, dass das erste Spider-Man-Spiel im September 2018 und Spider-Man: Miles Morales im November 2020 auf den Markt kam, sollte es keine allzu große Überraschung sein, dieses Veröffentlichungsfenster bestätigt zu sehen.

„Was für ein Jahr für die PlayStation Studios! Wir hier bei Insomniac Games haben absolute Ehrfurcht vor der Arbeit unserer Kollegen gehabt. Gratulation an alle für ein erfolgreiches Jahr 2022… und auf ein ebenso aufregendes nächstes Jahr, in dem wir Marvel’s Spider-Man 2 für die Veröffentlichung im Herbst vorbereiten“, so Intihar.

Einige Fans waren besorgt, dass sich Marvel’s Spider-Man 2 über das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum 2023 hinaus verzögert haben könnte, da wir seit der Enthüllung im September 2021 nichts mehr von dem Spiel gesehen haben. Diese neue Bestätigung sollte diese Bedenken jedoch ausräumen.

Marvel’s Spider-Man 2 wird voraussichtlich im Herbst 2023 für PlayStation 5 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply