Marvel’s Guardians of the Galaxy – Story-Trailer stellt die universelle Kirche der Wahrheit als Gegenspieler vor

Vielen Fans sind die Guardians of the Galaxy lediglich dank dem Marvel Cinematic Universe ein Begriff. Darin durfte sich die skurrile Bande in zwei eigenständigen Filmen, sowie dem zweiteiligen Finale präsentieren. Dass die Gruppe aber weitaus mehr zu bieten hat, will man neben den Comics schon bald in Form eines Videospiels beweisen. Will man aber auch dort überzeugen, bedarf es natürlich einer neuen und spannenden Geschichte. Diese hat man augenscheinlich gefunden, denn diesmal nimmt man es gleich mit einem ganzen Kult auf. Was dieser genau bezwecken will und was Star-Lord, Rocket und Co. damit zu tun haben, zeigt der neue Story-Trailer vom letzten PlayStation Showcase:  

Vor zwölf Jahren fegte ein gewaltiger Galaktischer Krieg durch den Kosmos. Als das Universum endlich darüber hinwegzukommen schien, erkannte Star-Lord darin eine Chance auf Abenteuer und Profit. Er gründete vor Kurzem die Guardians of the Galaxy und bietet seitdem deren Dienste als Miethelden an. Doch nun verspricht eine große Organisation, die sich Universelle Kirche der Wahrheit nennt, alles zurückzubringen, was im Galaktischen Krieg verloren ging. Angetrieben von ihrem Glauben, verbreiten sie ihre Überzeugungen auf immer mehr Welten. Bald wird es Aufgabe der Guardians sein, die Galaxie zu retten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26.Oktober 2021 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox. 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply