Marvel’s Avengers – Stimmungsvoller Trailer zu War of Wakanda macht Hoffnung

König T’Challa, der Black Panther steht bereit. Ein Krieg ist in Wakanda ausgebrochen und der Superheld braucht jede Hilfe, die er kriegen kann. Was nach einer einfachen Mission für die Avengers klingt, könnte womöglich die letzte für Crystal Dynamics sein. Das Entwicklerstudio hatte große Ambitionen mit den berühmtesten Helden der Welt. Leider konnte man dem Marvel Cineamtic Universe mit dem Hauptspiel leider nicht ansatzweise gerecht werden. Selbiges gilt für die ersten beiden zusätzlichen Helden sowie den zahlreichen Updates. Folgerichtig steht mit der kommenden Erweiterung War of Wakanda die womöglich letzte Rettung bevor. Um Fans knapp zwei Wochen vor Release in Stimmung zu bringen, hat man nun einen stilvollen Story-Trailer veröffentlicht:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in der Erweiterung „War of Wakanda“:

Sei bereit, Wakanda im August 2021 zu verteidigen! Ulysses Klaue hat sich auf den Weg nach Wakanda gemacht, um Vibranium für seine eigenen egoistischen Bedürfnisse zu stehlen. Black Panther bringt die Avengers und seine Mitstreiter zusammen, um sein Zuhause vor der drohenden Bedrohung zu verteidigen. Im neu enthüllten Cinematic-Trailer erhalten wir nicht nur einen kleinen Einblick, wie Black Panther ohne seiner Maske aussieht, sondern lernen auch einige ikonische Wakandaner kennen: die Dora Milaje, die königlichen Leibwächter von Black Panther, darunter Okoye, und Shuri, T‘Challas jüngere Schwester, die im Thronsaal zu sehen ist. Aber es gibt noch mehr Charaktere, die direkt von den Comics inspiriert wurden und wichtige Rollen in der Erzählung spielen.

Marvel’s Avengers ist am 04.September für Google Stadia, PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Die Erweiterung War of Wakanda erscheint am 16.August 2021.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply