Marvel’s Avengers – Spiel erscheint zum Launch der PS5 und PS4-Spieler dürfen upgraden

Square Enix hat die freudige Nachricht verkündet, dass Marvel’s Avengers später in diesem Jahr als Launchtitel für die Playstation 5 erhältlich sein wird. Diese Version für die nächste Generation soll viel kürzere Ladezeiten, höhere Auflösung, verbesserte Texturen und eine beeindruckende Rüstungszerstörung und Raytracing-Technologie bieten. Square Enix bestätigte außerdem, dass die Playstation 5-Version euch die Wahl zwischen „Enhanced Graphics“- oder „High Framerate“-Modi sowie die Vorteile der Hochgeschwindigkeits-SSD, der erweiterten DualSense-Haptik und des 3D-Audios bieten wird.

Diejenigen, die die Playstation 4-Version besitzen, können diese übrigens ohne zusätzliche Kosten auf die Playstation 5-Version aktualisieren. Ihr könnt dabei eure Spielstände, euer Spielerprofil und euren Fortschritt auf die Konsole der nächsten Generation übertragen und genau dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Crossplay wurde ebenfalls zwischen Playstation 4 und 5 bestätigt, während das gemeinsame Zocken zwischen Playstation und Xbox Spielern bisher leider nicht weiter erwähnt wurde.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC, während die Versionen für Playstation 5 und Xbox Series X zum jeweiligen Launch der beiden Konsolen verfügbar sein sollen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre