Marvel’s Avengers – Jane Foster, die weibliche Thor erweitert mit Update 2.5 die Heldenriege

Mit großen Ambitionen damals gestartet, ist Marvel’s Avengers aus dem Hause Crystal Dynamics zu einem riesigen Flop mutiert. Gerade als wir dachten, dass Videospiele wie Anthem eine Lehrstunde gaben wie man es nicht macht, wurden wir abermals eines besseren belehrt. Seitdem ist man zumindest bemüht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Ein erster Schritt in diese Richtung war „War of Wakanda“ im August 2021, einer großen Erweiterung zum Hauptspiel. Doch auch danach ist es wieder ruhiger geworden um den Titel. Ganz in der Versenkung will man dennoch nicht verschwinden, wie Update 2.5 in Zukunft beweisen soll. Denn passend zum eben erst erschienenen Trailer für Thor 4 hat man auch bei Crystal Dynamics eine Überraschung parat.  

Wie im neuesten Blogpost angesprochen, liegt Update 2.3 erst hinter uns. Dennoch liefert man bereits eine Vorschau für das kommende Update 2.4, welches voraussichtlich im Mai erscheinen soll. Das soll sich weiterhin mit Systemverbesserungen befassen und den Schwerpunkt auf In-Game Events legen. Doch so richtig interessant sind danach die Pläne für Update 2.5! Denn dort soll mit Jane Foster die weibliche Thor als neuer Held zur Verfügung gestellt werden. Als Trägerin des Mjolnir werden sich dabei ihre Fähigkeiten nicht allzu sehr von ihrem männlichen Pendant unterscheiden. Dennoch soll auch sie eindeutige Elemente beinhalten, die sie einzigartig machen. Nähere Details dazu folgen in Zukunft nach Veröffentlichung von Update 2.4, wir halten euch auf dem Laufenden.

Marvel’s Avengers ist am 04.September 2020 für Google Stadia, PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Die letzte große Erweiterung War of Wakanda ist am 16.August 2021 erschienen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply