Marvel’s Avengers – Dataminer finden Hinweise zu gleich drei möglichen DLC-Helden

Während sich das kommende Online-Abenteuer zu den Avengers aus dem Hause Crystal Dynamics aktuell an den Wochenenden in der Beta-Phase befindet, sickern vereinzelt neue Meldungen und Hinweise zu den nächsten Helden in regelmäßigen Abständen durch. Während die Ankündigungen von Hawkeye und Spider-Man noch von offiziellen Quellen bestätigt wurden, so sind nun die berüchtigten Dataminer am Werk. Diese haben zum Beispiel schon in der Vergangenheit bei zahlreichen Videospielen, darunter Jump Force, Dragon Ball FighterZ oder One Punch Man – A Hero Nobody Knows zuverlässige Codes gefunden und dadurch alle kommenden DLC-Charaktere korrekt vorhergesagt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat man nun auch bei Marvel’s Avengers angewandt, wodurch gleich drei neue Namen an die Oberfläche durchgesickert sind:

Kate Bishop

Katherine Bishop ist ein Mitglied der Young Avengers und trägt dort den Namen Hawkeye, den sie von Clint Barton vererbet bekommen hat. Diesen Titel hat sie sich dank ihrer hervorragenden Fähigkeiten im Umgang mit Pfeil und Bogen verdient.

She-Hulk

Bei She-Hulk handelt es sich um Jennifer Susan Walters, eine Anwältin die nach einer Verletzung auf eine lebenswichtige Blut-Transfusion angewiesen war. Diese stammte von ihrem Cousin, der niemand geringeres als Bruce Banner ist, wodurch sie auch Kräfte des in ihm schlummernden Hulks übernahm. Entgegen dem Spender behält Jennifer Walters bei der Verwandlung jedoch einen Großteiler ihrer Persönlichkeit und Intelligenz.

War Machine

Der dritte Name im Bunde, der in den Codes aufgetaucht ist lautet James Rhodes, besser bekannt unter dem Synonym War Machine. Als enger Freund von Tony Stark sollte dieser Fans der Filme ohnehin schon ein Begriff sein, weswegen es hier keiner weiteren Erklärung bedarf.

Marvel’s Avengers erscheint am 04.September für Google Stadia, PC, Playstation 4 und Xbox One. Versionen für Playstation 5 und Xbox Series X sollen später erfolgen.  

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz