Marvel Ultimate Alliance 3 – Action-RPG erscheint exklusiv für die Switch

Im Vorfeld der Game Awards 2018 in Los Angeles haben sich die Russo Brüder angekündigt, ein amerikanisches Geschwisterpaar das sich weltweit einen Namen als Regisseure des Kino-Blockbuster Avengers: Infinity War gemacht hat. Dieser Auftritt schürte bei Fans hohe Erwartungen, eine Ankündigung von Marvel lag in der Luft! Und obwohl eine erhoffte Enthüllung eines neuen Marvel vs. Capcom ausblieb, so konnte man die Fangemeinschaft  dennoch zufrieden stellen. Denn nach fast zehn Jahren feiert das Action-RPG Marvel Ultimate Alliance mit Teil 3: The Black Order sein Comeback:

In bester Cel-Shading Manier stellt ihr ein Team aus Superhelden aus dem Marvel Universum zusammen, um euch gegen Oberschurken Thanos zur Wehr setzen zu können. Neben den Avengers, den Guardians of the Galaxy und den X-Men trefft ihr dabei auch auf zahlreiche Helden aus den Comics, die noch keinen Weg auf die Kinoleinwand gefunden haben. Als Entwickler fungiert das japanische Entwicklerstudio Team NINJA, bekannt für die Spiele der Dead or Alive und Ninja Gaiden Serie, sowie Nioh, Hryule Warriors oder FireEmblem Warriors. 

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte