Marvel 1943: Rise of Hydra – Für den finalen Schliff wurde das Spiel auf 2026 verschoben

Skydance New Media hat angekündigt, dass Marvel 1943: Rise of Hydra aus dem ursprünglich geplanten Veröffentlichungsfenster 2025 verschoben wurde und nun im nächsten Jahr erscheinen wird. In dem Spiel, das von der ehemaligen Uncharted-Autorin und -Regisseurin Amy Hennig geleitet wird, treffen Captain America und Black Panther während des Zweiten Weltkriegs aufeinander. Die zusätzliche Entwicklungszeit, die sich durch die Verzögerung ergibt, wird laut Skydance „mehr Feinschliff“ ermöglichen.

„Diese zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, dem Spiel den letzten Schliff zu geben und sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten, die unserer Vision gerecht wird“, so das Unternehmen in einer Erklärung. „Wir haben einige aufregende Dinge auf Lager und freuen uns darauf, bald mehr zu verraten.“

Neben der Ankündigung einer Verzögerung hat Marvel Games auch einige der Hauptdarsteller des Spiels bekannt gegeben und enthüllt, dass der Komponist Stephen Barton (Star Wars Jedi: Survivor, Star Trek Picard, Apex Legends, Titanfall und 12 Monkeys) eine Originalmusik liefern wird. Neben Drew Moerlein als Captain America/Steve Rogers und Khary Payton als Black Panther/Azzuri werden auch Marque Richardson als Gabriel Jones, Megalyn Echikunwoke als Nanali und Joel Johnstone als Howard Stark zu sehen sein.

Marvel 1943: Rise of Hydra wird nun für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC im „frühen Jahr 2026“ erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply