Mario Kart 8 Deluxe – Fünf weitere Charakter für Booster-Streckenpass geplant

Die 4. Welle des Booster-Streckenpasses für Mario Kart 8 Deluxe ist ab sofort verfügbar und bringt nicht nur mit Birdo einen brandneuen Charakter auf die Piste, sondern abermals mehrere frische Strecken. Aber nicht nur das: Der geupdatete Charakter-Auswahlbildschirm dürfte so manchen freudig stimmen! Mit Birdo finden sich nun insgesamt 43 Charaktere in Mario Kart 8 Deluxe. Und in Zukunft sollen es noch mehr werden, denn wie der aktualisierte Charakterbildschirm zeigt, sind fünf neue Slots hinzugekommen, die aktuell noch mit einem Fragezeichen versehen sind.

Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt gibt, sollen in zukünftigen DLC-Wellen weitere wiederkehrende Charaktere aus der Mario Kart-Reihe folgen. Ikonische Nintendo-Figuren wie Samus Aran, Captain Falcon und Kirby dürften damit ausgeschlossen sein, da sie bislang in keinem anderen Mario Kart-Titel auftauchen. Viel plausibler sind hingegen unter anderem Funky Kong, Petey Piranha oder Pauline. Nintendo hat bereits im Februar bestätigt, dass mit den DLC-Wellen 5 und 6 weitere Fahrer hinzustoßen werden, gab zu diesem Zeitpunkt jedoch die genaue Anzahl noch nicht bekann

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply