Mafia 3 kommt im Oktober – Neuer Storytrailer enthüllt

Es war doch etwas ruhiger um den nächsten Mafia Ableger, der noch für 2016 angekündigt wurden, aber jetzt haben wir endlich ein fixes Release Date für euch inklusive einem neuen Storytrailer.

https://www.youtube.com/watch?v=ZIbXh-Dh_FU

Die Stadt New Bordeaux hat den Krieg von 1812 überstanden, den Bürgerkrieg und weiß Gott wie viele Hurricans. Aber als Lincoln Clay 1968 beschloss, die Mafia zu vernichten, richtete er mehr Unheil an als alle Kriege und Hurricans zusammen.

Mafia3_shootout

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016. Es wird eine Collector’s Edition, eine Deluxe Edition sowie eine Standardedition für PS4, Xbox One und Windows PC geben. Mehr Infos zum Spiel findet ihr direkt auf der offiziellen Seite.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply