MADiSON – Psychologischer Horror im Stile von P.T. erscheint noch in diesem Jahr für Konsolen

Entwickler Bloodius Games und Publisher Perp Games haben angekündigt, dass das hochgelobte psychologische First-Person-Horrorspiel MADiSON noch in diesem Jahr für PlayStation und Xbox erscheinen wird. Dabei soll MADiSON “ein wahrhaft blutiges Erlebnis” bieten, wenn es für Konsolen kommt, wobei Bloodius Games auf dem Weg zur Veröffentlichung Verzögerungen und Verbotsdrohungen abwehren musste.

Laut CEO Alexis Di Stefano, der Resident Evil und Clock Tower zu seinen Videospiel-Horror-Einflüssen zählt, ist MADiSON ein leidenschaftliches Projekt, denn das Spiel wird euch “wirklich erschrecken und eure Perspektiven herausfordern”. Er fügt hinzu: “Unsere Reise war unglaublich, geleitet von der Leidenschaft unserer erstaunlichen Fangemeinde, und jetzt, dank unserer Partnerschaft mit Perp Games, sind wir sehr glücklich, ankündigen zu können, dass wir MADiSON auf die Konsolen bringen und unser Spiel an so viele weitere Fans von psychologischem und Survival-Horror weitergeben können.”

MADiSON wird 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen, wobei sowohl eine physische als auch eine digitale Version in Planung ist. Anbei könnt ihr euch ein paar Trailer für die PC-Version des Spiels ansehen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply