Lost Judgment – Story-Erweiterung “The Kaito Files” ist ab sofort verfügbar

Die neue Story-Erweiterung von Lost Judgment, The Kaito Files, ist ab sofort verfügbar. Als Masaharu Kaito von der Yagami Detective Agency schlüpfen die Spieler in vier Kapiteln in die Rolle von Kaito und lüften die Geheimnisse seiner Vergangenheit. Nach der Begegnung mit einem Teenager, der behauptet, sein eigener Sohn zu sein, muss Kaito seine alte Flamme Mikiko aufspüren und gegen eine neue Fraktion kämpfen, die mit Kamurochos kriminellem Untergrund verbunden ist.

Kaito bringt in dieser neuen Erweiterung auch ein paar neue Spielmechaniken mit sich. Der neue aggressive Bruiser-Kampfstil sowie sein defensiver Panzerkampfstil bieten den Spielern eine neue Spielweise, während sein sensorisch basierter Ermittlungsstil auf Gadgets verzichtet und sich auf Kaitos “ursprünglichen Fokus” verlässt, um Hinweise zu erschnüffeln, Verdächtige zu identifizieren und schließlich den Fall zu lösen.

Die Erweiterung Kaito Files ist ab sofort für Lost Judgment erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply