Lost Judgment – Sequel zum Yakuza Spin-Off wurde offiziell angekündigt, erhält weltweiten Release

SEGA und die Ryu Ga Gotoku Studios haben an ihrem vorab bekanntgegebem Judgment Day nun offiziell Lost Judgment angekündigt, eine Fortsetzung des Yakuza-Spin-Offs Judgment (auch bekannt als Judge Eyes), in dem Takayuki Yagami, ein Ex-Anwalt, der zum Schnüffler wird, zurückkehren wird. Das Beste daran: Das Spiel soll im September 2021 weltweit erscheinen.

In Lost Judgment wird Yagami sowohl in Kamurocho als auch in Ichiban Kasugas „Yakuza: Like A Dragon“-Stadt Ijincho, Yokohama, ermitteln und versuchen, einen weiteren mysteriösen Mord aufzuklären. Laut Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi wird Lost Judgment „etwas noch Größeres als das Original“ sein.

„Wir haben das Original in vielerlei Hinsicht übertroffen“, sagte Nagoshi während des Ankündigungs-Livestreams und fügte hinzu, dass der zurückkehrende Yagami-Darsteller Takuya Kimura für die Fortsetzung ebenfalls „sein Repertoire bereichert“ hat. Yagami selbst hat sich ebenfalls „verbessert“, mit einem neuen Snake-Kampfstil, der sich zu seinem Kranich- und Tiger-Stil gesellt, und „verbesserten Ermittlungen“, die es Ihnen ermöglichen, abzuhören, Verdächtige heimlich aufzuspüren und mit seiner Athletik im Stile eines Uncharted höhere Bereiche zu erreichen. In der Zwischenzeit wird die Geschichte Yagami auch an einen neuen Schulstandort führen, wo ihr neue Nebenmissionen, die sogenannten „School Stories“, absolvieren könnt. Es scheint, dass diese neuen Minispiele wie Boxen, Robotik, Rhythmus-Action-Tanz und andere Aktivitäten beinhalten werden, während die Geschichte durch „Tausende“ von Zwischensequenzen unterstützt wird.

Lost Judgment wird für Playstation 4, Playstation 5, Xbox Series und Xbox One erscheinen, mit einem gleichzeitigen weltweiten Start am 24. September 2021.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply