Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name – Spin-Off mit Kiryu Kazuma in der Hauptrolle angekündigt

Das Spin-Off wird zwischen Yakuza 6 und 7 spielen und die Geschichte von Kiryu Kazama erzählen, wie Sega heute mitteilte. Es wird im Jahr 2023 auf allen Plattformen erscheinen. Der Trailer, der während des Ryu Ga Gotoku Studio Summit-Livestreams von Executive Producer Masayoshi Yokoyama enthüllt wurde, zeigte Kiryu kurz beim Meditieren, nachdem er einen neuen Namen angenommen hatte.

“Dies wird ein Action-Adventure-Spiel sein”, sagte Masayoshi Yokoyama. “Es wird etwa halb so groß sein wie ein normales Yakuza-Spiel.” Yokoyama sagte auch, dass das Spiel die traditionellen Yakuza-Elemente wie “sich in der Stadt herumtreiben” enthalten wird, stellte aber klar, dass es sich um eine Nebengeschichte handelt, die die Spieler auf Like A Dragon 8, das nächste Hauptspiel der Serie, das ebenfalls heute angekündigt wurde, vorbereiten soll.

Dies ist das dritte Yakuza-Spiel, das Ryu Ga Gotoku Studio in dieser Woche enthüllt hat und als Fan könnte es aktuell nicht besser laufen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply