Like a Dragon 8 – Überraschende Ankündigung der Fortsetzung mit Ichiban & Kiryu als Protagonisten

Der Trailer, der während des Ryu Ga Gotoku Studio Summit-Livestreams von Executive Producer Masayoshi Yokoyama enthüllt wurde, gab einen kurzen Blick auf Kiryu und Ichiban, die beide die Hauptrollen im Spiel spielen werden. “Der Umfang des Spiels ist wirklich groß, es wird das bisher größte Spiel sein”, sagte Masayoshi Yokoyama während der Fragerunde nach der Enthüllung.

“Im Spiel geht es um Kiryu, der seine ganze Vergangenheit auf dem Buckel hat, und Ichiban, der die ganze Zukunft vor sich hat. Wir hatten das Gefühl, dass wir Kiryu für dieses Thema zurückbringen mussten.”

Das Spiel wird im Jahr 2024 erscheinen, aber RGG Studio möchte betonen, dass es sich noch in der Entwicklung befindet. Die ersten Bilder des nächsten Yakuza-Spiels tauchten scheinbar letzten Monat im Internet auf, als der MMA-Kämpfer Mikuru Asakura ein Video von sich selbst bei einer Studiotour im Ryu Ga Gotoku Studio veröffentlichte.

Like a Dragon 8 wird im Jahr 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam erscheinen. Das Spiel wird wieder ein RPG sein und laut Yokoyama zwei Protagonisten beinhalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply