Gestern hat Luc Baghadoust (Executive Producer bei Dontnod Entertainment) am offiziellen Square Enix Blog bekannt gegeben, dass das Studio hinter Remember Me und Life is Strange den 20. Oktober als Release Date für die finale Life is Strange Episode anstrebt.
Passend zu dem gestrigen Geburtstag des Hauptcharakters aus Life is Strange (Max Caulfield), wollten die Entwickler zuversichtlich das geplante Release Datum der Episode 5 namens „Polarized“ mit den Fans des Spiels teilen.
Unser Review zur ersten Episode von Life is Strange findet ihr hier. Wir konnten bereits auf der letzten E3 mit Luc von Dontnod Entertainment etwas über Life is Strange und die bisherige Entwicklung des Titels sprechen.
Wir haben zwar bisher nicht zu jeder einzelnen Episode einen Test veröffentlicht, sind aber bisher durchgehend begeistert. Die Story entwickelt sich einfach großartig über die diversen Episoden und auch die Charaktere und Entscheidungsmöglichkeiten werden von Episode zu Episode immer besser.