Life is Strange: Before the Storm – Die Startzeiten der dritten Episode im Überblick

Passend zum heutigen Start der dritten Episode von Life is Strange: Before the Storm hat Square Enix eine Übersicht veröffentlicht in der ihr genau sehen könnt ab wann es losgeht mit dem letzten Part des emotionalen Adventures.

Episode 3 Chloe Startzeit Cerealkillerz

Ab heute 18 Uhr könnt ihr euch also in die dritte Episode von Before the Storm stürzen und endlich herausfinden wie es in der Geschichte um Chloe und Rachel weitergeht. Unseren Test zur ersten Episode von Berfore the Storm findet ihr hier. Ein erster Trailer zur dritten Episode wurde auch bereits veröffentlicht und liefert einen kurzen Einblick auf die Inhalte die euch erwarten werden:

Berfore the Storm konnte sich bereits in der zweiten Episode deutlich steigern und hat vor allem das Backtalk-Feature etwas verbessert im Gegensatz zu Episode 1: Awake. Wir sind gespannt was uns noch alles an Überraschungen erwarten wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer