Legendary Entertainment produziert einen neuen live Action Film für Street Fighter

Die Macher von Meisterdetektiv Pikachu Legendary Entertainment, haben sich die Rechte an Street Fighter gesichert. Und nun hat der offizielle Street Fighter Twitter Account auch angekündigt, dass ein neuer Live Action Film in der Mache ist.

Die bisherigen Street Fighter Filme sind eher nicht für ihre hohe Qualität bekannt, also bleibt abzuwarten, ob man diesmal den Schnitt heben kann. Andere Filme des Studios beinhalten Godzilla II: King of the Monsters, Dune und Jurassic World: Das gefallene Königreich. Neben dem bereits erwähnten Meisterdetektiv Pikachu hat Legendary Entertainment aber auch mit dem Warcraft Film schon Kontakt mit Videospielen gehabt.

Leider gibt es noch keine Ansagen bezüglich der Besetzung oder einem Zeitrahmen. Weitere Infos sollen aber in Zukunft folgen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply