LEAP – Brandneuer und rasanter Multiplayer-Shooter soll schon bald erscheinen

Während sich früher Entwicklerstudios zum Großteil auf Story-Games fokussiert haben, so sind heutzutage eher die Online-Spiele in aller Munde. Sei es Fortnite, Warzone, Valorant oder Final Fantasy XIV. Seit Jahren halten sich diese Titel und stellen mit ihrer Spielerschaft alles in den Schatten. Sich aber erst einmal auf dem Markt zu etablieren ist die eigentliche Kunst, die schon vielen zum Verhängnis wurde. Mit LEAP steht in diesem Jahr der nächste Anwärter bereit und verspricht rasante Action! Und hier wären wir bereits bei dem, was LEAP einzigartig machen soll: Die Geschwindigkeit mit der ihr über die Maps pflügen sollt. Was damit genau gemeint ist, könnt ihr im Ankündigungs-Trailer selbst bestaunen:

LEAP ist ein actiongeladener, Online-First-Person-Shooter mit Schlachten mit bis zu 60 bis an die Zähne bewaffneten Spielern. Werde zum LEAP-Elite-Söldner und stürze dich in die Schlacht. Kämpfe entweder für die United Earth Defense Coalition (UEDC) oder die Rebellenarmee der Exo-Terraner – derjenige der besser zahlt, erhält den Zuschlag auf deinen Abzugsfinger und dein Waffenarsenal. Arbeite mit deinem Team zusammen, nutze mächtige Waffen und einzigartige Klassenfähigkeiten und durchquere rasant das Terrain mit Enterhaken, Jetpacks und abgefahrenen Vehikeln und hol dir den Sieg.

LEAP soll noch in diesem Jahr für PC und PlayStation erscheinen. Am 19.Jänner startet die offizielle Beta zum Multiplayer-Shooter.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply