Laut Piranha Games befindet sich aktuell ein neues MechWarrior-Game in Entwicklung

Ein neues MechWarrior-Einzelspieler-Spiel ist bei Piranha Games in Entwicklung, wie Präsident Russ Bullock verriet. In einem Interview mit dem No Guts No Galaxy-Podcast (via The Gamer) sagte Bullock: „Es ist ein weiteres MechWarrior bei Piranha in Entwicklung. Es ist kein Nachfolger von MechWarrior Online… Betrachten Sie es eher als eine Weiterentwicklung von MechWarrior 5, aber als eigenständiges Spiel. Das ist alles, was ich im Moment sagen werde. Es wird später angekündigt, irgendwann im Jahr 2023″.

Die Serie, die 1989 auf dem PC begann, befand sich zwischen 2002 und 2013 in einer längeren Pause – von MechWarrior 4: Mercenaries bis zur doppelten Veröffentlichung von MechWarrior Online und MechWarrior: Tactical Command. Dann gab es eine zweite Pause, von 2013 bis 2019, mit der Veröffentlichung von MechWarrior 5: Mercenaries. Bullock wies auch darauf hin, dass Piranha dieses Spiel immer noch unterstützt: „Jeder weiß, dass wir DLC 4 für MechWarrior 5 herausbringen werden, und es gibt ein weiteres MechWarrior-Spiel in der Entwicklung bei Piranha.“

Wird es sich bei dem neuen Spiel um MechWarrior 6 handeln, oder um etwas anderes?

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply