Knight Squad 2 – Chaotisches Mehrspieler-Spektakel geht im April in die zweite Runde

Wenn man nach den perfekten Party-Spielen sucht, dann führt normalerweise kaum ein Weg am italienischen Klempner vorbei. Steht eine Konsole Nintendos jedoch mal nicht zur Verfügung, dann ist die Auswahl plötzlich verschwindend gering. Ein Titel, der sich in den vergangenen Jahren dennoch positiv hervorgehoben hat war Knight Squad. Der Arcade-Mehrspielerspaß für bis zu acht Personen sorgte dank seinen unterschiedlichen Spielmodi für eine große Portion Spielspaß und ist bis heute ein Garant für schnelle Runden. Dementsprechend erfreulich ist nun die Nachricht, dass ein zweiter Ableger nicht nur erst vor kurzem angekündigt, sondern auch direkt mit einem Releasetermin ausgestattet wurde. Am 14.April ist es bereits soweit und was es diesmal an Action zu bestaunen gibt, verrät der brandneue Trailer:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in „Knight Squad 2“:

Knight Squad 2 ist ein chaotisches Arcade-Mehrspieler-Spiel für bis zu 8 Spieler. Wähle einen exzentrischen Ritter und kämpfe mit verrückten Waffen um Ruhm und Ehre. Triumphiere sowohl online als auch offline in einer riesigen Anzahl von Spielmodi über deine Freunde. Genau wie sein Vorgänger ist Knight Squad 2 ein Mehrspieler-Spiel, an dem wirklich jeder Spaß haben kann. Dieses Mal stehen den Cartoon-Charaktere allerdings noch mehr Modi und noch verrücktere Waffen für ihre Kämpfe zur Verfügung. Die Spielmechaniken sind so simpel, dass selbst der einfachste Leibeigene sie verstehen kann: Bewege dich auf dem Spielfeld umher, schwinge dein Schwert, blocke gegnerische Angriffe, schnapp dir eine Bazooka, reite auf einem Einhorn, vernichte deine Rivalen und werde zum Champion. Nichts ist einfacher!

Knight Squad 2 erscheint am 14.April  2021 für Nintendo Switch, PC und Xbox One.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte