Kit Harington spielt den Antagonisten in Call of Duty: Infinite Warfare

Activision gab bekannt, dass Kit Harington eine Rolle im kommenden Call of Duty: Infinite Warfare spielen wird. Diese Rolle markiert einen dramatischen Wendepunkt für den beliebten Schauspieler, den die meisten wohl als Jon Snow aus Game of Thrones kennen, da er im neuen Call of Duty-Spiel von Infinity Ward in die Rolle des Antagonisten schlüpfen wird.

„Kit ist unglaublich talentiert und ein absoluter Profi“, so Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward. „In unserer Story geht es um einen epischen Showdown zwischen zwei verfeindeten Fraktionen und Kit ist förmlich in seiner Rolle aufgegangen. Er wurde zur Verkörperung des Feindes, der Siedlungsdefensivfront. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wie die Fans darauf reagieren, dass Kit einen völlig anderen Charakter spielt.“

Zur weiteren Unterstützung der Produktion arbeiten Activision und Infinity Ward eng mit dem Regisseur Guy Ritchie zusammen, der bereits mit der Call of Duty-Reihe vertraut ist und für die Regie des hochgelobten Live-Action-Trailers „Surprise“ zu Call of Duty: Black Ops II verantwortlich zeichnet.

Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November für PlayStation4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Reininger

No comments yet.

Leave Your Reply