Kingdom Hearts IV wurde angekündigt und es sieht realistischer aus, denn je

Square Enix hat Kingdom Hearts IV angekündigt, eine Fortsetzung in der die Abenteuer von Sora, Donald, Goofy und der Bande fortgesetzt werden. Und wie der erste Trailer zeigt, scheint sich der Grafikstil etwas verändert zu haben. Der erste Trailer, der während der Kingdom Hearts 20th Anniversary-Veranstaltung enthüllt wurde, taucht etwa an der 4-Minuten-7-Sekunden-Marke auf, nachdem er einige Informationen über KH-Mobil-Titel enthält. KH4 wird anscheinend den „The Lost Master Arc“ fortsetzen und beginnt mit Sora, dem verlorenen Meister selbst, der in einer Tokio-ähnlichen Stadt schläft.

Es dauert nicht lange, bis ein riesiger Herzloser durch die Stadt wütet, der Soras Kampffähigkeiten und die neuen Moves, die ihm zur Verfügung stehen, auf die Probe stellt. Sora hat jetzt einen Greifhaken, mit dem er Gebäude erklimmen kann und wie zu erwarten, sind Donald und Goofy zurück und suchen nach Sora.

https://www.youtube.com/watch?v=mcm_dfhnP8Q
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply