Kingdom Hearts 3 – DLC mit „The Witcher” Universum angekündigt

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der wohl bekannteste Hexer der Welt in sein nächstes Abenteuer stürzt! Nach seinen Ausflügen in Soul Calibur VI und Monster Hunter World begibt sich Geralt von Riva, bekannt aus The Witcher, diesmal aber nicht selbst in fremde Gefilde. Mit dem ersten DLC zu Kingdom Hearts 3 werden zukünftig die Disney Welten um eine neue Facette erweitert. Begleitet Sora, Donald und Goofy auf einer Reise quer durch Kaer Morhen und Weißgarten, um neuen mächtigen Herzlosen Einhalt zu gebieten. Unterstützt werden die drei Helden natürlich von niemand geringerem als Geralt von Riva selbst. Obwohl über die Handlung noch nichts Näheres bekannt ist, so machen die ersten Screenshots schon jetzt Lust auf mehr:

Durchstreift gemeinsam die Landschaften um Kaer Morhen und Weißgarten, …
…macht dabei Selfies mit Geralt und Plötze und…
…erlebt den Charme des Hexers hautnah!

Wieviel das DLC kosten wird, und wann es erscheinen soll, ist der Redaktion zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Liegt womöglich aber daran, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.

Kingdom Hearts 3 ist am 29.01.2019 für Playstation 4 und Xbox One erschienen. Wie sich das bunte Action-Rollenspiel bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr HIER.

The Witcher 3: Wild Hunt ist am 19.05.2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Wie sich das düstere Action-Rollenspiel bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr HIER.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte