KAZÉ Anime Nights 2022 – Detektiv Conan kehrt im Mai auf die Kinoleinwand zurück

Mit Jujutsu Kaisen 0 feierten Animes im April eine triumphale Rückkehr in den Kinos. Zu verdanken hat man das KAZÉ Anime, die mit regelmäßigen Anime-Nights seit 2015 eine große Zuseherschaft mobilisieren konnten. Und obwohl Kinobetreiber in den vergangenen Jahren nicht sonderlich viel zu feiern hatten, die Fans lassen sich nicht so schnell abschrecken. Gerade jetzt, wo die Pandemie vorläufig wieder eine Pause einlegt, die perfekte Gelegenheit für weitere Filme aus dem Land der aufgehenden Sonne. Da lässt sich besonders einer nicht zwei Mal bitten, denn mit Detektiv Conan kehrt im Mai ein bekanntes Gesicht zurück.

Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut

Der Anime kommt ab 31. Mai 2022 in die Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einer Filmlänge von 110 Minuten wird der Anime-Action-Krimi in der Synchron- oder Untertitelfassung angeboten.

Filminhalt: Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam. Und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen… Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply