Jump Rope Challenge gratis für Nintendo Switch

Ein kleines Team japanischer Nintendo Mitarbeiter hat im Home Office mit Jump Rope Challenge ein kleines, aber feines Sportspiel veröffentlicht. Das Ziel ist simpel: schaffst du 100 Seilsprünge? Das im letzten Jahr erschienene Ring Fit Adventure hat bereits viele zu mehr Bewegung inspiriert und auch Jump Rope Challenge möchte euch dabei helfen, fit zu bleiben.

Doch keine Sorge, ihr braucht keine Springschnur, um durchzustarten, denn ihr entfernt einfach die Joy Cons eurer Switch-Konsole und schwingt sie, als würdet ihr ein Seil halten. Solltet ihr nicht tatsächlich springen können, weil ihr ein rücksichtsvoller Nachbar seid, dann habt ihr auch die Möglichkeit Kniebeugen durchzuführen, während ihr eure Joy Cons wirbelt. Zudem könnt ihr auch zu zweit miteinander um die Wette hüpfen, und sehen wer die 100-Sprung Marke zuerst knacken kann.

Die Menüführung ist übersichtlich und einfach gestaltet und euer virtuelles Abbild in Form eines Hasen kann zudem mit verschiedenen Kleidern ausgestattet werden – ein stylishes Workout ist somit garantiert! Doch nach 100 Sprüngen ist noch nicht Schluss! Ihr könnt so lange weiterhüpfen, wie es Spaß macht, und auch eure Tagesziele nach oben hin anpassen!

Jump Rope Challenge ist von heute bis Ende September gratis im Nintendo Store erhältlich!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Anna Rottensteiner