JUMP FORCE – Zwei Krieger aus dem Dragonball Universum stoßen neu hinzu!

Bereits in drei Monaten steht der Release von Bandai Namco’s heiß ersehnten Anime-Prüglers JUMP FORCE ins Haus, das im Frühjahr 2019 erscheinen soll. Nach wie vor entbrennen unter den zahlreichen Fans rund um den Globus hitzige Diskussionen, welche Serien einen Platz unter dem begrenzten Teilnehmerfeld verdient haben. Diesbezüglich hat man sich bei den japanischen Entwicklern kaum in die Karten blicken lassen und mit einigen unerwarteten Ankündigungen für Überraschungen gesorgt. Nachdem in den letzten Wochen der Ruf nach neuen Kämpfern immer lauter wurde, gab man sich auch bei Bandai Namco nachsichtig und präsentiert nun zügig zwei weitere Krieger innerhalb des Magazins V-JUMP, die sich jeweils eine der beiden Fraktionen anschließen und vielen bereits bekannt sein werden:

Bei den beiden neuen Kämpfern handelt es sich um zwei bekannte Gesichter aus der Erfolgsserie Dragonball Z: Der Namekianer Piccolo und die selbst ernannte perfekte Lebensform Cell! Während sich Piccolo gemeinsam mit Son Goku und Vegeta der guten Seite verschreibt, unterstützt Cell den Oberschurken Frieza. Beide greifen dabei auf bekannte Attacken aus dem Anime zurück, deren Höhepunkte die Teufelsspirale sowie das Super-Kamehameha darstellen. Mit dieser Ankündigung zieht Dragonball dank seiner fünf Krieger nun mit der Serie One Piece gleich, die ebenfalls die gleiche Anzahl bereitstellen. Sofern man ein numerisches Gleichgewicht erhalten will, dann können wir uns hoffentlich demnächst schon auf weitere Charaktere aus der Naruto-Reihe freuen. Wen man dort jedoch neben dem hoch gehandelten Kakashi Hatake noch hinzufügen soll bleibt spannend. Wir halten euch dennoch wie gewohnt auf dem Laufenden!

Jump Force erscheint am 15.Februar 2019 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte