Jump Force – Zwei Charaktere für Season 2 angekündigt

Es sollte ein wahres Fest für Anime-Fans werden, als Jump Force zum 50.Jubiläum der Weekly Shonen Jump am 15.Februar 2019 an den Start ging. Doch leider wurde man dem Hype im Vorfeld nicht einmal im Ansatz gerecht, denn trotz eines attraktiven Kampfsystems und einem umfassenden Teilnehmerfelds konnte der Rest des Spiels überhaupt nicht überzeugen. Dadurch avancierte man statt eines Hits zu einer der größten Enttäuschungen im vergangenen Spiele-Jahr, was man auch durch neun zusätzliche DLC-Krieger nicht mehr ändern konnte. Doch trotz all der Kritik lässt es sich Bandai Namco nicht nehmen, in eine zweite Saison mit neuen Kämpfern zu gehen. Zwei davon hat man kürzlich verraten und um welche es sich dabei handelt, das wollen wir euch nicht vorenthalten:

Meruem aus Hunter x Hunter

Der König der Ameisen und bislang erbittertster Widersacher der Hunter-Vereinigung feiert sein Debüt in Jump Force. Nach den beiden Helden aus dem Hauptspiel Gon und Killua sowie Season Pass 1 Mitglied Biscuit Krueger ist Meruem der vierte Charakter aus dem Universum, kräftetechnisch jedoch auf einem völlig anderen Level. Seine Macht hat er im Manga eindrucksvoll bewiesen, als er den Präsidenten der Hunter-Gesellschaft Netero einen Kampf auf Augenhöhe lieferte, was seine Teilnahme in Jump Force mehr als rechtfertigt.

Hiei aus Yu yu Hakusho

Der Fan-Liebling aus Yu Yu Hakusho beehrt die Jump Force ebenfalls und ist nach Protagonist Yusuke Urameshi und Bösewicht Toguro der dritte Charakter aus dem Universum. Mit seinen dämonischen Kräften lässt er seine Feinde in Flammen aufgehen und wurde ein wichtiger Verbündeter des Heldengespanns, obwohl er zu Beginn noch selbst als Feind galt.

Beide neuen JUMP-FORCE-Kämpfer werden ab diesem Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Der Character Pass 2 beinhaltet 5 DLC:Charakter Pakete und kostet 17,99 Euro. Einzeln können die neuen Kämpfer um 3,99 Euro erworben werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte