JUMP FORCE – Monatliche Updates und sechs DLC-Charaktere bis August angekündigt

Seit dem 15.Februar dürfen sich Spieler im Universum der JUMP FORCE gemeinsam mit ihren Helden und Bösewichten aus diversen Mangas und Animes die Fäuste um die Ohren schlagen. Seit Release  wurde die Performance dank einigen Updates in vielen Punkten verbessert, und man scheint sich bei Bandai Namco Entertainment die vielen negativen Kritiken zu Herzen genommen zu haben. Doch damit nicht genug, denn die japanischen Entwickler legen nun nach und präsentierten auf Twitter bereits eine Roadmap bis in den August:

Zahlreiche freie Updates sollen Spieler weiterhin motivieren, die Lobby der JUMP FORCE zu besuchen. Dazu zählt im April bereits ein Clan-Feature, das bereits auf ein kommendes Raid Boss Event im Mai vorbereiten soll. Im Juni und July wird dann in einem Arena- und Turnier Event fleißig mit anderen Spielern um Platzierungen geprügelt. Im August steht dann eine neue Stage auf dem Plan die den Namen „Valley oft he End“ trägt. Neben diesen freien Updates die auch jeweils neue Avatar Kostüme beinhalten, erweitern in diesem Zeitraum auch sechs von neun kostenpflichtige Kämpfer das Teilnehmerfeld.

Den Anfang macht der große Rivale von Yugi Muto aus der Serie Yu-Gi-Oh: Seto Kaiba! Mit seinem weißen Drachen mit eiskalten Blick ist er noch vielen Fans bestens in Erinnerung. Neben seinem ikonischen Monster erwarten wir in weiterer Folge auch den ägyptischen Gott Obelisk den Peiniger in seinem Deck, womit er mit Yugi auf Augenhöhe im Kampf wäre. Die Ankündigung von Seto Kaiba bestätigt zudem auch einen Leak, der bereits kurz nach Release im Internet die Runde machte und bereits alle neun DLC-Charaktere beinhaltete. Falls sich dieser als korrekt erweist, dann können sich Spieler in Zukunft auch über folgende Krieger freuen:

  • Hitsugaya Toshiro (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaquez (Bleach)
  • All Might (My Hero Academia)
  • Katsuki Bakugo (My Hero Academia)
  • Biscuit Krueger (Hunter X Hunter)
  • Buu (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)

Jump Force ist am 15.Februar 2019 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erschienen. Wie sich der Anime-Prügler bei uns im Test geschlagen hat lest ihr hier!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte