Jetzt ist es endlich soweit – Super Smash Bros. für Switch (Ankündigungstrailer für 2018)

Keine Nintendo-Konsole kommt mehr ohne einen Ableger des beliebtesten Party-Prügler aller Zeiten aus und es war nur eine Frage der Zeit bis es auch auf der Switch soweit ist: Super Smash Bros. ist auf der neuen Konsole nun offiziell bei dem aktuellen Nintendo Direct mit einem Trailer angekündigt worden.

Was zuerst aussieht wie ein Teaser für einen neuen Teil von Splatoon (oder ein DLC), wechselt durch ein Verdunkeln der Szenerie plötzlich die Atmosphäre. In der Augen-Reflexion des Inklings sieht man das markante Super Smash Bros.-Logo und dann die Schemen einiger bekannter Kämpfer, unter anderem natürlich Mario. Nintendo bestätigt damit nicht nur, dass es nun endlich ein Super Smash Bros Switch in Arbeit ist und noch 2018 erscheinen wird, sondern verrät uns ganz nebenbei auch die Teilnahme der Inklings aus Splatoon am kommenden Teil.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger

Blogheim.at Logo