Isolation: Neues Alien-Spiel im Anmarsch!

Gute Nachrichten für die Fans der Action-Horror-Marke Alien! Wie die Kollegen von Siliconera berichten, befindet sich offenbar ein neuer Alien-Titel in Arbeit. Dieses Computer- und Videospiel soll laut dem Eintrag beim US-Patent- und Markenamt den Beinamen Isolation tragen, wobei keine Informationen über die Releaseplattformen ersichtlich sind. Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Ableger besser abschneidet, als das katastrophale Aliens: Colonial Mariens.

Es ist auch noch nicht klar, welches Studio an dem Titel arbeitet, aber ich persönlich wünsche mir einen weiteren Aliens Handheldableger von WayForward, die mit Aliens: Infestation (NDS) schon gezeigt haben, dass sie mit der Marke umgehen können und ihr Handwerk als Entwickler verstehen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply