Iron Spider Suit für alle, die Spider-Man auf PS4 vorbestellen

Der Trailer zu Spider-Man sieht jetzt schon richtig toll aus, doch mit der Zeit wird klar wieviel Inhalt Entwicklerstudio Insomniac wirklich in den Titel gesteckte hat: Neben Charakteren wie Mary Jane, dem Kingpin, Mister Negative, Taskmaster und dem Shocker werden auch Black Cat und Miles Morales (welcher nach dem Tod Peter Parkers in den Comics der nächstes Spider-Man wird) vertreten sein. Also genug Stoff um jeden Spidey-Fan glücklich zu machen.

Nun ist bekannt gegeben worden, dass die Iron Spider Suit für alle Vorbesteller verfügbar gemacht wird. Der Anzug soll dem aus dem aktuellen Avengers-Film gleichen und eigene nützliche Funktionen besitzen. Zudem wurde eine weitere Verkleidung angekündigt: Das allererste Spider-Man-Kostüm, das Peter Parker sich noch selbst näht als er zum ersten Mal auf Verbrecherjagd geht wird ebenfalls nutzbar sein. Falls ihr trotzdem noch warten wollt, das Suit Pack wird garantiert nach dem Release auch in einem Season Pass oder ähnlichen enthalten sein. Spider-Man erscheint am 7. September exklusiv auf PlayStation 4.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger