Indivisible zur Überraschung aller jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich

Fans, die auf einen Switch-Port von Lab Zero’s Indivisible warteten, wurden gestern angenehm überrascht, als plötzlich eine digitale Veröffentlichung ohne jegliche Vorwarnung erschien. Während Einzelhändler seit einiger Zeit einen Veröffentlichungstermin für den 30. Juni angegeben hatten, scheint es, dass das Action-RPG ab sofort im Nintendo eShop erhältlich ist. Indivisible wurde im Oktober 2019 auf PS4, PC und Xbox One veröffentlicht und erzählt die emotionale Geschichte eines eigenwilligen jungen Mädchens, Ajna, auf der Suche nach denjenigen, die ihre Heimat verwüstet haben. Auf dem Weg begegnet Ajna einer Vielzahl interessanter und bizarrer Charaktere, die sich der Heldin auf ihrer langen und gefährlichen Reise anschließen, um sich dem bösartigen Ravannanar zu stellen.

Bemerkenswert ist, dass Mike Z von Lab Zero von dieser plötzlichen Veröffentlichung genauso überrascht war wie jeder andere und auf Twitter darüber klagte, dass die eShop-Edition anscheinend eine ältere Version des Spiels ist und daher keine neuen Post-Release-Inhalte wie der Couch Coop oder New Game Plus enthält. Vielen Leute war augenscheinlich unbewusst, dass das Spiel in dieser Form erscheinen würde , und daher liegen keine Informationen zu Build-Updates für die Switch vor.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger