Immortals of Aveum – Eine Woche nach Ankündigung liefert man bereits sechs Minuten Gameplay nach

Nicht einmal eine Woche ist es her, als wir euch zum ersten Mal von Immortals of Aveum berichteten. Das EA Original blieb lange Zeit unter Verschluss und könnte sich in diesem Videospieljahr zu einer waschechten Überraschung entwickeln. Vor allem wenn man den nahenden Release noch in diesem Sommer berücksichtigt. Doch Magie und ein rasanter FPS-Shooter, kann das funktionieren? Die Antwort auf diese Frage liefert ein kürzlich erschienener Gameplay-Trailer, der sechs Minuten voller Action bietet:

Beschwöre deine Macht, stoppe den Everwar, rette die Reiche. Meistere deine Magie und erlebe schnelle, flüssige, zauberbasierte Ego-Kämpfe, bei denen Magie im Mittelpunkt von Angriff und Verteidigung steht. Spieler können alle drei Kräfte der Magie kreativ nutzen und werden für clevere verkettete Angriffe und gut getimte Konter belohnt. Schalte eine Vielzahl von Zaubersprüchen und Talenten in drei Farben der Magie frei und verbessere sie. Entdecke, verbessere und fertige Hunderte von magischen Ausrüstungsgegenständen. Kombiniere dann deinen Spielstil mit allen drei Kräften der Magie und werde Aveums mächtigster Triarch Magnus.

Immortals of Aveum wurde von den Machern von Call of Duty und Dead Space entwickelt und spielt in einem originellen Fantasy-Universum voller Magie, voller Konflikte und am Rande des Vergessens. Ascendant Studios ist ein unabhängiges Team erfahrener Entwickler mit BAFTA- und „Game of the Year“-prämierter Erfahrung, und EA Originals wird den Debüttitel des Studios veröffentlichen.

Immortals of Aveum erscheint am 20.Juli 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply