Immortals Fenyx Rising – Zusammenarbeit mit Cartoon Network angekündigt

Ubisoft hat unerwartet ein Crossover für Immortals Fenyx Rising angekündigt, wobei Cartoon Network’s Adventure Time sich in das mythologische Pantheon des kommenden Titels einreihen soll, der Anfang Dezember erscheint. Im Enthüllungsvideo sieht man wie Finn und Jake sich außerhalb des Landes Ooo verirren, bevor sie in Fenyx Rising’s Golden Isle auf Cerberus treffen.

Es verspricht den gleichen humorvollen Ton, aber derzeit ist noch unklar wie genau das Adventure Time-Crossover in Immortals Fenyx Rising integriert werden soll, aber Ubisoft will in den kommenden Wochen wohl mehr enthüllen. Adventure Time lief über 10 Staffeln auf Cartoon Network und wurde 2018, nachdem es mehrere Preise gewonnen hat, abgeschlossen. Es erzählt die Geschichte des dummen Jungen Finn und seines gelben, gutherzigen Hundes Jake, die im ganzen Candy-Königreich auf alle möglichen seltsamen Figuren treffen.

Immortals Fenyx Rising erscheint am 3. Dezember 2020 für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, PC und Stadia.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre