Immortals Fenyx Rising – Das erwartet euch zukünftig im Season Pass

Ursprünglich als Gods & Monsters für einen Release im Februar 2020 angekündigt, wurde der Titel erst kürzlich in Immortals: Fenyx Rising umgetauft, wodurch man noch ein wenig mehr an Entwicklungszeit genießen konnte. Das hat augenscheinlich ausgereicht, denn noch in diesem Jahr dürfen wir die neue IP aus dem Haus Ubisoft endlich begrüßen. Generell stand der Herbst ganz im Zeichen des französischen Publishers, der mit Just Dance 2021, Watch Dogs Legion sowie Assassin’s Creed Valhalla  gleich drei Veröffentlichungen verzeichnen durfte. Dabei wurden die beiden zuletzt genannten Titel in Form einer Ultimate Edition direkt mit einem Season Pass versehen, der zukünftige kostenpflichtige Inhalte zur Verfügung stellt, um Spieler länger bei Laune zu halten. Selbiges wird auch bei Immortals Fenyx Rising der Fall sein, der mit drei Episoden überzeugen will:

Die erste Episode hört auf den Namen „A New God“ und wird nach Abschluss des Hauptspiels zur Verfügung stehen. Darin muss sich Fenyx den Herausforderungen des Olymps stellen und erkundet dabei zahlreiche Bauten, die von den Göttern selbst erschaffen wurden. Das zweite DLC lautet „Myths of the Eastern Realm“ und ist eine Geschichte, die von der chinesischen Mythologie inspiriert wurde. In der Rolle des neuen Helden Ku gilt es sich mittels Martial-Arts-Techniken neuen Feinden und exotischen Kreaturen entgegenzustellen. Zu guter Letzt wird das Episoden-Trio von „The Lost Gods“ komplettiert, wo ihr erneut in eine neue Rolle schlüpfen dürft. Diesmal steht die weibliche Heldin Ash im Mittelpunkt, die vor allem mit ihren exzellenten Fähigkeiten im Kampf auf sich aufmerksam macht. Diese könnt ihr auf einer völlig neuen Karte direkt austesten und diese nach Herzenslust erkunden.  

Immortals Fenyx Rising erscheint am 3.Dezember 2020 für Google Stadia, Nintendo Switch, PC,  Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series. Der Season Pass wird in der Gold Edition um 99,99 € enthalten sein. Wir durften vorab schon einen Blick auf das Action-Rollenspiel werfen und was wir dabei erlebt haben, seht ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte