Horizon Zero Dawn: Complete Edition ab heute gratis für alle PS4/PS5-Besitzer

Im Rahmen der “Play at Home”-Kampagne verschenkte Sony bisher eine Handvoll Spieletitel, an alle jene, die Zugang zum PlayStation Store haben: Subnautica, Enter the Gungeon, Abzu, The Witness, Rez Infinite sowie VR-Titel Astro Bot Rescue Mission, Moss, Thumper und Paper Beast waren bisher kostenfrei, und ohne PlayStation Plus besitzen zu müssen, für alle Interessierten verfügbar – und sind es auch noch bis 23. April! Neu hinzugekommen ist neben diesen Indie-Titel jetzt auch einer der ganz großen Systemseller: Die Rede ist von Horizon Zero Dawn, ein Spiel, das äußerste positive Wertungen bei Kritikern einfahren konnte und sich auch bei den Spielern großer Beliebtheit erfreut. Zusätzlich handelt es sich nicht nur um die Standard-Version, sondern um die “Complete Edition”, in der die Erweiterung Frozen Wilds ebenfalls enthalten ist.

Diese neun Titel waren bis jetzt gratis über “Play at Home” zu holen, nun wurde Horizon Zero Dawn hinzugefügt.

Für alle, die noch nichts von dem Spiel gehört haben: Das Open World-Spiel verschlägt den Spieler in eine ferne Zukunft, in der Maschinen die Erde erobert haben. Menschen haben sich in primitiven Stämmen zusammengefunden und machen Jagd auf die mechanischen Bestien. Im Zentrum der Geschichte steht die junge Aloy, eine ausgestoßene Jägerin, die damit beauftragt wird, herauszufinden, was hinter einer neuen Bedrohung steckt, die die Maschinen noch gefährlicher wirken lässt. Die Kämpfe gegen Aloys Robo-Feinde verlangen nicht nur Reaktionsgeschick beim Ausweichen und Zielvermögen beim Bogenschießen, sondern vor allem taktisches Gespür, was die Auseinandersetzungen wunderbar abwechslungsreich und aufregend macht.

Für Horizon Zero Dawn: Complete Edition gilt das Angebot bis zum 15. Mai, also Zeit genug sich den Titel ganz unverbindlich zu schnappen!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply