Horizon Forbidden West: Neuer Trailer verrät mehr über Story

Jetzt ist es nicht mehr lange hin bis zum Release von Horizon Forbidden West, dem Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Horizon Zero Dawn aus dem Jahr 2017. Sony möchte uns aber auch noch so kurz vorm Ziel mit neuen Informationen füttern und hat dementsprechend einen dreiminütigen Trailer veröffentlicht, der Handlung des Sequels näher skizziert. Dazu gibt es auch eine offizielle Pressemitteilung:

In Horizon Forbidden West warten neue Gesichter, neue Gefahren und mit dem Verbotenen Westen eine neue Umgebung auf Aloy. Guerrilla präsentiert einen Story-Trailer zum Spiel. Dieser offenbart, dass Aloy ihr Abenteuer im Verbotenen Westen nicht alleine bestreiten wird, da sie bekannte Verbündete wie Varl und Erend an ihrer Seite weiß, aber auch auf die Unterstützung neuer Persönlichkeiten wie Zo, Alva und Kotallo zählen kann. Dieses Mal muss sich die Abenteurerin Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen maschinellen und menschlichen Gefahren stellen, um eine neue Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie üppige Wälder, versunkene Städte und gewaltige Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die ferne Vergangenheit auf die Spur. 

Das Open-World-Action-RPG von Guerrilla erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für PS5 und PS4.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply