Horizon Call of the Mountain – VR-Abenteuer in der Spielwelt von Horizon angekündigt

Während wir uns dem Release von Horizon Forbidden West mit großen Schritten nähern, hatte Sony noch eine Überraschung zu verlautbaren. Diese trägt den Namen Horizon Call of the Mountain und ist kein DLC sondern ein VR-Spiel. Ja da habt ihr richtig gehört, denn die PlayStation 5 will das VR-Genre weiterführen und das mit seiner brandneuen Next-Gen Hardware. Viel bekommen wir im Teaser-Trailer zwar nicht zu sehen, dafür berichtet uns Jan-Bart Van Beek, der Studio Director bei Guerilla von seinen Plänen. Wer also auch in Zukunft nicht genug von Horizon bekommen kann, der darf die Spielwelt eines Tages sogar selbst besuchen.  

Horizon Call of the Mountain, entwickelt für PlayStations Next-Gen VR-Hardware, ist ein brandneues Abenteuer in der Welt von Horizon. Erleben Sie ein neues Level des Eintauchens in ein einzigartiges Erlebnis, das entwickelt wurde, um Hardware-Technologie, Innovation und Gameplay voranzutreiben. Entwickelt von Guerilla Games (Horizon und Killzone) und Firesprite Games (The Persistence und The Playroom).

Horizon Call of the Mountain soll für PlayStation’s Next-Gen VR-Hardware erscheinen. Ein genauer Zeitraum ist noch nicht bekannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply