Hollow Knight: Silksong – Der heiß erwartete Nachfolger kommt wohl etwas später als geplant

Team Cherry hat die Veröffentlichung von Hollow Knight Silkskong über das ursprünglich geplante Veröffentlichungsfenster „erste Hälfte 2023“ hinaus verschoben, wie der Entwickler bekannt gab.

„Wir hatten geplant, [Hollow Knight: Silkskong] in der ersten Hälfte des Jahres 2023 zu veröffentlichen, aber die Entwicklung geht weiter“, sagte Team Cherry Marketing- und Publishing-Vertreter Matthew Griffin in einem Tweet. „Wir sind begeistert, wie sich das Spiel entwickelt, und es ist ziemlich groß geworden, also wollen wir uns die Zeit nehmen, das Spiel so gut wie möglich zu machen.„Erwartet mehr Details von uns, sobald wir der Veröffentlichung näher kommen.“

Hollow Knight: Silksong wird für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Switch und PC über Steam, GOG und den Humble Store erhältlich sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply