Hokko Life – Simulation im Stile von Animal Crossing für September angekündigt

Na, habt ihr mal wieder Lust zu vereisen? Dann rein in den Zug und ab ins Ungewisse! Auf diese Weise entführt uns Nintendo mit Animal Crossing regelmäßig in ein idyllisches Abenteuer. Und auch in Hokko Life soll es nicht anders sein! Schon der erste Blick verrät, dass Nintendos Simulations-Reihe als Vorbild diente. Ein lebendige Stadt voller tierischer Bewohner die nur darauf warten, euch kennen zu lernen. Konnten PC-, PlayStation- und Xbox-Spieler über Jahre hinweg nur neidisch zu Gamecube oder Switch hinüberblicken, so dürfen sie in Hokko Life noch diesen September selbst Hand anlegen.

Hokko Life ist ein gemütliches Simulationsspiel voller Kreativität. Steige aus dem Zug, betritt die Stadt Hokko und ziehe in dein neues Zuhause ein! Dieses ruhige Städtchen braucht deine Hilfe, damit es zu einem charmanten ländlichen Ort wird, den jeder liebt. Mit Hammer und Farbe in der Hand liegt es an dir, die Häuser deiner neuen Freunde zu bauen, gestalten und dekorieren! In der staubigen alten Werkstatt kannst du deiner Arbeit nachgehen und der Kreativität freien Lauf lassen! Stelle Materialien her und kombiniere sie wie es dir gefällt, um schöne neue Möbel und Gegenstände für dein Städtchen zu erschaffen. Sammle Blumen, mische Farben und gestalte damit Wände, Böden und sogar Kleidung! Gestaltest du eine Möbelkollektion im Industrial Style oder lieber helle blumige Tapete? Die Werkstatt steht dir zur Verfügung und du hast alle Freiheiten, einen Ort zu kreieren, den deine Bewohner lieben werden.

Hokko Life erscheint am 27.September 2022 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply