Hitman III – Spiel ändert den Namen in „Hitman World of Assassination“

IO Interactive hat bekannt gegeben, dass Hitman 3 zu „Hitman World of Assassination“ wird, das auch den Zugang zu Hitman 1 und Hitman 2 beinhaltet. Der Zugang zu den beiden früheren Spielen wird über das bestehende Access Pass-System möglich sein, während Besitzer von Hitman 3 ein kostenloses Upgrade auf Hitman World of Assassination für alle Plattformen erhalten. Im Zuge dessen werden die Originalversionen von Hitman 1 und Hitman 2 aus den Stores entfernt, um „das Kauferlebnis für neue Spieler zu vereinfachen“.  Somit wird Hitman World of Assassination die einzige Möglichkeit für neue Spieler sein, in die Hitman-Trilogie einzusteigen. Spieler, die bereits Hitman 1 und Hitman 2 besitzen, können jedoch weiterhin auf dieselbe Weise auf die Spiele zugreifen wie bisher.

„Wir sind uns absolut sicher, dass diese Änderungen sowohl für bestehende als auch für neue Spieler einen äußerst positiven Effekt haben werden. Es wird auch unser Leben viel einfacher machen, daran gibt es keinen Zweifel“, sagt IO Interactive. „Für viele Spieler wird es bedeuten, dass sie kostenlose Inhalte genießen können. Für andere wird es bedeuten, dass die Preise für DLCs deutlich günstiger werden. Für neue Spieler, die das hier wahrscheinlich nicht lesen, wird es eine viel bessere Erfahrung sein, HITMAN-Spiele zu kaufen.“

Die Änderungen von IO Interactive werden am 26. Januar 2023 in Kraft treten, demselben Tag, an dem das neue Freelancer-Update veröffentlicht wird.

„Die Änderungen wurden auch mit Blick auf den Freelancer-Spielmodus vorgenommen, bei dem der einfache Zugang zu allen Schauplätzen in der Welt des Meuchelns von größter Bedeutung ist, um den Spielspaß zu maximieren. Bis zum Inkrafttreten dieser Änderungen werden wir die Reaktionen und Fragen, die auftauchen, genau im Auge behalten.“

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply