Hades – Unser Spiel des Jahres 2020 erscheint im August auch endlich für Playstation & Xbox

Das von der Kritik sowie von uns hochgelobte und von der griechischen Mythologie inspirierte Roguelite Hades erscheint im August endlich für Konsolenzocker, die keine Switch besitzen.

In Hades, das vom Bastion- und Transistor-Entwickler Supergiant Games entwickelt wurde, schlüpft ihr in die Rolle von Zagreus, dem Prinzen der Unterwelt, der versucht, sich aus der Hölle und den feurigen Fängen seines herrschsüchtigen Vaters Hades zu befreien. Doch man steht nicht allein da. Die Götter des Olymps sind ebenfalls auf eurer Seite und bieten euch mächtige Gaben an, die euch auf eurer Suche helfen. Diese können in einzigartigen Kombinationen kombiniert werden, um euch zu helfen die vielen Feinde zu besiegen, denen ihr im Tartarus und darüber hinaus begegnet. Hades wurde bereits für PC und Nintendo Switch veröffentlicht und ist ein hervorragendes Beispiel für das Roguelite-Genre und wir können es kaum erwarten wieder einzutauchen, um ein paar leckere Trophäen oder Achievements freizuschalten.

Hades erscheint am 13. August 2021 für Playstation 5, Playstation 4, Xbox One und Xbox Series X|S(direkt im Game Pass).

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply